Luger & Geduldig’s Quatarina, ein Nachwuchspferd der Spitzenklasse!

Seit Mitte 2014 ist die Partnerschaft Luger & Geduldig in der Dressursportszene vertreten. Mit Luger & Geduldig’’s Quatarina stellt die Partnerschaft ein hoffnungsvolles Nachwuchspferd zur Verfügung, das
langfristig im internationalen Sport platziert werden soll. Luger & Geduldig’s Quatarina ist eine Fuchsstute aus dem Jahrgang 2010, gezogen väterlicherseits von Quaterback und mit Residenz (MV: Rubin Royal) als Mutter.

Bereits nach kurzer Eingewöhnungsphase machte sich Luger & Geduldig’s Quatarina und ich uns zu den ersten Turnieren auf. Beim dritten Start, am 14. Oktober 2014, konnten wir den ersten Turniersieg verbuchen. In dem durchaus hochwertig besetzten Turnier in Starnberg-Wangen setzten wir uns gegen 22 Konkurrenten in der  Dressurprüfung der Klasse A durch und bekamen eine goldene Schleife.

Mit diesem Turniersieg wurde sie Saison 2014 beschlossen, doch sehen wir sehr zuversichtlich dem kommenden Jahr 2015 entgegen, wo wir uns aufmachen werden, weitere Schleifen zu gewinnen.

 

[az_divider_sh div_type=“normal“ margin_top_value=““ margin_bottom_value=““ class=““]

 

IMG_2588
Luger & Geduldig’s Quatarina hochkonzentriert gegen Ende der Saison 2014.
IMG_2533
Andrea und Quatarina nach der Prüfung beim Warten auf die Siegerehrung.
IMG_2741
Voller Stolz über die goldene Schleife wurden noch einmal die letzten Sonnenstrahlen für ein Siegerfoto genutzt.