Internationale Erfolge

Meine

Karriere

Nach der Verleihung des goldenen Reitabzeichens habe ich mich entschieden, mit meinem Pferd Hermes international für Österreich zu starten. Hermes war über Jahre hinweg mein treuer Begleiter auf Europa- und Weltmeisterschaften. Unser gemeinsames Highlight war die Berufung in den österreichischen Kader für die olympischen Spiele in Athen.

Ab 2011 setze ich meine Karriere mit Esperato fort, gemeinsam feierten wir viele weitere Erfolge, auch international.

 

IhreAndrea John

Europameisterschaft

Hermes

Verden, Deutschland

2001

Weltmeisterschaft

Hermes

Jerez, Spanien

2002

Europameisterschaft

Hermes

Hickstead, England

2003

Olympiade

Hermes

Athen, Griechenland
(Reservereiter für Österreich)

2004

CHIO Aachen

Esperanto

Aachen, Deutschland

2013

Europameisterschaft

Esperanto

Herning, Dänemark

2013

Andrea & Esperanto